Der Blog

TwistheadCats ist ein Blog, mit dem ich im November 2017 begonnen habe. Hier findet ihr Artikel zu folgenden Themengebieten:

  • Fitness
  • Buch-/Filmempfehlungen
  • Reisen
  • Leben
  • Kolumne/persönliche Kurzgeschichten

Ich decke damit einen Großteil meiner eigenen Interessen ab und hoffentlich auch die meiner LeserInnen.

Jede der Rubriken verfolgt ein eigenes Ziel.Hauptsächlich möchte ich die Menschen mit meinen Posts jedoch inspirieren, motivieren und ihnen neue Denkanstöße geben. Sie sollen aus den Artikeln einen persönlichen Mehrwert ziehen und etwas lernen.

Näheres zu den einzelnen Kategorien:

Meine Artikel zum Thema Fitness beinhalten hauptsächlich nützliche Tipps, Informationen über verschiedene Sportarten und spezifische Beiträge zu bestimmten Themenschwerpunkten aus dem Sport.

Unter Bücher/Filme” könnt ihr euch Anregungen holen, falls ihr beispielsweise einmal einen regnerischen Nachmittag zu Hause verbringt und diesen sinnvoll nutzen möchtet. Vielleicht ist ja das ein oder andere Buch/ der ein oder andere Film dabei, welches/n ihr noch nicht kennt 🙂

“Reisen”: In dieser Rubrik schreibe ich Hommagen an Urlaubsdestinationen, die mich persönlich sehr begeistert haben. Zusätzlich gebe ich euch natürlich alle Infos und Tipps, die ihr für die jeweilige Reise braucht wie Kostenfaktor, Anreisemöglichkeiten, Restaurantempfehlungen, Highlights etc.

Falls ihr wenig Zeit für die genaue Planung eurer Reise habt, stelle ich euch hier auch fertig durchstrukturierte Reisepläne zur Verfügung z.B. 3 Tage auf Sylt.

Die Posts im Abschnitt Leben” beziehen sich auf Themen wie Liebe, Alter, Religion, etc. Also auf Bereiche des Lebens die jeder kennt und mit denen sich wahrscheinlich jeder von uns bereits auseinandergesetzt hat oder es zumindest einmal tun sollte. Diese Artikel spiegeln meine subjektiven Ansichten wieder und sollen zum Nachdenken und Diskutieren anregen. 

Zu guter letzt gibt es eineKolumne”, in der ich euch anhand persönlicher Kurzgeschichten von prägenden Erfahrungen aus meinem Leben erzähle, aus denen ich einen Lerneffekt gezogen habe. Vielleicht erkennt ihr euch ja in der ein oder anderen Situation selbst wieder?

Ich freue mich, wenn ihr eure Meinung zu meinen Artikeln in den Kommentaren kund tut, denn auch ich möchte nicht aufhören mich weiterzuentwickeln.

Ansonsten hoffe ich, dass ihr zumindest Freude am Lesen meiner Geschichten habt. Es soll ja vor Allem auch unterhaltsam bleiben 😊

Natürlich darf der Humor nicht fehlen. Ich werde viele persönliche Erfahrungen und Erlebnisse aus meinem Leben in meine Erzählungen einfließen lassen, schließlich sind diese ja auch der Grund für mein Bedürfnis hier zu schreiben.  Und ja, einiges wird man durchaus mit einem Augenzwinkern lesen müssen.

In erster Linie wünsche ich euch viel Freude beim Lesen und uns Allen eine gute Zeit.

Ich freue mich, wenn Etwas für euch dabei ist und ihr vielleicht das Ein oder Andere für euch persönlich mitnehmen könnt.

Also lasst uns loslegen…

 

Nähere Informationen über die Entstehung des Blogs und ÜBER MICH findet ihr hier:

Der Name des Blogs- Wieso heißt dieser eigentlich TwistheadCats und wer steckt dahinter?

 

Hier geht´s zum TwistheadCats Newsletter!

Du kennst den Blog bereits und dir gefällt TwistheadCats? Dann abonniere JETZT den TwistheadCats Newsletter und bleibe ab sofort auf dem Laufenden über die aktuellsten Blogbeiträge und Aktionen und erhalte die wichtigsten Informationen VOR allen Anderen!

Newsletter abonnieren

jetzt abonnieren

48 Kommentare zu „Der Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere