Das perfekte Wohnaccessoire für Reisebegeisterte auf www.weltkarten.at

*Werbung* – Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit www.weltkarten.at


Mein neues Lieblings – Wohnaccessoire!


Neben dem Bloggen zählt das Reisen zu einem meiner größten Hobbies. So oft es mein Terminkalender zulässt, zieht es mich in die Welt hinaus.

Natürlich muss es nicht immer gleich die teure Fernreise sein, jedoch plane ich mindestens einmal im Jahr eine große Reise ein.

Im Herzen bin ich ein „Insel – Mädchen“ und daher zählen Irland und Sylt zu meinen liebsten Orten auf der Welt. Aber auch Städtereisen müssen hin und wieder sein und so war auch ein Besuch im „Big Apple“, also New York , ein absolutes Muss!

Nun habe ich das perfekte Wohnaccessoire für alle Reisebegeisterten, wie mich, auf www.weltkarten.at entdeckt! 🙂 Eine 80×120 Leinwand mit einer Geometrischen Weltkarte ziert nun eine Wand in meinem Arbeitszimmer, wo sie mich stets daran erinnert, welche Länder ich noch bereisen möchte. Wann immer ich sie ansehe, packt mich das Fernweh und löst Vorfreude auf die nächste Reise in mir aus! Das versüßt mir jedesmal den oft so stressigen und grauen Alltag!

weltkarte


Doch www.weltkarten.at hat noch wesentlich mehr zu bieten!


Dort gibt es Weltkarten in verschiedenen Stilen und diese sind alles andere als 0815!

Man hat die Auswahl zwischen den klassischen Weltkarten im Atlas Look, als auch Weltkarten im Vintage – Stil oder zum Rubbeln. Mit Letzterer behält man stets den Überblick, welche Orte man bereits besucht hat!

Besonders hervorheben möchte ich noch den tollen Kundenservice von Weltkarten.at. Leider gab es beim ersten Anlauf eine Komplikation beim Versand, die nach meiner Kontaktaufnahme per Mail zeitnah behoben wurde und wenige Tages später kam das Produkt bei mir zu Hause an! Ich wurde freundlich und zuvorkommend behandelt und das ist keine Selbstverständlichkeit bei anderen Online – Shops! An dieser Stelle also noch einmal ein großes Dankeschön an das Team von Weltkarten.at!

Die Bestellung selbst verläuft unkompliziert und man muss normalerweise zwischen 5 und 10 Tagen auf sein Paket warten. Dieses kam bei mir völlig unversehrt und gut verpackt an und die Montage der Weltkarte war bei mir entsprechend einfach, da es sich um eine Leinwand handelte.

Ich bin mit meiner Weltkarte überaus zufrieden, die Farben entsprechen jenen, wie sie auf der Website abgebildet sind und passen perfekt in meinen Wohnraum.

Ich mag geometrische Muster sehr und noch nie zuvor hatte ich irgendwo eine ähnliche Karte entdeckt. Sie ist für mich etwas ganz Besonderes und peppt mein Zuhause richtig auf. Jeder, der zu Besuch kommt, bewundert die Weltkarte und fragt auch gleich, woher ich diese habe.

Dann kann ich den Online – Shop von weltkarten.at stets weiterempfehlen!

weltkarte


Gewinne eine Weltkarte!


Dir gefällt meine Karte im geometrischen Stil und du hättest auch gerne eine? Dann habe ich gute Nachrichten für dich!

In freundlicher Zusammenarbeit mit Weltkarten.at verlose ich unter meinen LeserInnen eine Geometrische Weltkarte im Wert von 119,95€ in den Maßen 80×120!

Alles was ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen, in dem ihr mir verratet, weshalb auch ihr so eine Karte haben möchtet!

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 31.8.2018.
  • Der/Die GewinnerIn wird per Zufallsprinzip ausgelost und erhält im Anschluss eine Benachrichtigung hier auf dem Blog. Danach werden die Kontaktdaten per Mail ausgetauscht, sodass ich euch die Weltkarte direkt per Post zuschicken kann 🙂
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren. Mit der Teilnahme erklärt sich der/die TeilnehmerIn mit den Bedingungen des Gewinnspiels einverstanden. Es ist pro Person nur eine Teilnahme möglich.
  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter oder Instagram und wird in keiner Weise von einem dieser Kanäle gesponsert, unterstützt oder organisiert.
  • Es gelten die allgemeinen Datenschutzbestimmungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche allen TeilnehmerInnen viel Glück und hoffe, dass ich euch, meine lieben LeserInnen für den Online – Shop von www.weltkarten.at begeistern konnte! 🙂

Liebe Grüße, eure Kay.

27 Kommentare zu „Das perfekte Wohnaccessoire für Reisebegeisterte auf www.weltkarten.at

  1. Hola 🙂
    Die Karte sieht echt toll aus und ich würde mich wirklich riesig freuen, da ich noch ganz viel sehen möchte. Im Juni hatte ich meine erste Fernreise nach Thailand und da hat es mich gepackt 🙂 In den nächsten Jahren möchte ich noch sooo viel sehen und das Bild würde mich immer wieder daran erinnern was für tolle Erfahrungen ich gemacht habe.

    Viele Grüße
    Jojo

    1. Dafür ist die Karte genau das richtige, denn auch mich erinnert sie immer wieder daran, was ich auf dieser Welt noch alles sehen und entdecken möchte 🙂

      Dann wünsche ich dir viel Glück und drücke dir die Daumen fürs Gewinnspiel! 🙂

      Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar!

  2. Die Weltkarte sieht echt super aus! Wir haben eine aus schwarzem Filt und da markieten wir mit Stecknadeln wo wir schon überall waren. Und dazu pinnen wir von jedem Ziel ein Foto auf den Filz. Das sieht auch toll aus.
    LG Ina

  3. Wow, das finde ich ja toll! So eine Karte hätte ich ja auch gern, allerdings würde ich die Farben ein wenig anders wählen. Das ist aber natürlich absolute Geschmackssache! Schöne Idee!

    Wir versuchen übrigens auch immer eine große Reise im Jahr zu machen!

    Liebste Grüße,
    Sarah

    http://www.vintage-diary.com

    1. Ja mein Arbeitszimmer hat das Motto kunterbunt da passt sie natürlich perfekt rein 😀 es gibt aber wie gesagt unendlich viel Auswahl im Shop vl findest du ja was 🙂

      Ja eine große Reise pro Jahr muss sein, wenn man die Möglichkeit dazu hat;)

      Liebe Grüße!

  4. Liebe Kay,
    das ist ja ein besonders tolles Wohnaccessiore. Gefällt mir richtig gut und kommt an der Wand bestimmt richtig gut zur Geltung.

    Wir sind gerade dabei das Wohnzimmer neu einzurichten. Die Idee gefällt mir super, werde auch mal auf der Seite stöbern gehen.

    Liebe Grüße,
    Mo

    1. Ja ich finde das ist echt mal was anderes und so habe ich eine Weltkarte zuvor noch nie gesehen, ich mag den Stil total gerne.

      Dir einen schönen Wochenstart, liebe Christina!

  5. Hallo Kay,
    die Weltkarte sieht echt toll aus, so eine brauche ich auch unbedingt.
    Nachdem ich sehr gerne auf Reisen gehe, wäre die Weltkarte spitze, dann könnte ich mich schon die ganze Zeit darauf freuen, wo es hingeht 🙂
    Durch die geometrische Darstellung hat sie finde ich eine ganz besondere Wirkung.
    Liebe Grüße
    Angelika

    1. Also ich kann dir schon mal garantieren, das mit der Vorfreude klappt definitiv 😉 Na dann drücke ich dir die Daumen, vielleicht ist die Karte ja bald schon deine 🙂

      Liebe Grüße, danke fürs Mitmachen und einen schönen Sonntag Abend noch!

    2. Liebe Angelika!
      Soeben wurdest du als Gewinnerin des Gewinnspiels per Zufallsgenerator ausgelost! Ich gratuliere dir sehr herzlich zu deiner neuen Weltkarte! Ich werde dich noch zusätzlich per Mail kontaktieren, damit ich weiß, wohin genau ich die Karte schicken darf 🙂 Liebe Grüße und noch einen schönen Dienstag Abend!
      Kay

  6. Ich würde mich wahnsinnig über diese Karte freuen! Da wir nur eine 3 Zimmer Wohnung haben, müssen wir nächstes Jahr unser großes Schlafzimmer den zwei Mädels abtreten und zusammen in das kleine Kinderzimmer meiner Tochter ziehen. Und dieses möchten wir uns richtig gemütlich einrichten! Da kommt diese Karte wirklich super gelegen 🙂

    1. Na das klingt ja super 🙂 Dann wünsche ich viel Glück und hoffe, dass die Karte bald schon Teil eurer kleinen Wohlfühloase ist 🙂 LG

    1. Oh das klingt toll. Nun vielleicht ist die Weltkarte bald schon dein neues Wohnaccessoire! 😀 Vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück!

  7. sieht so richtig toll aus und würde so gut hier rein passen! Unsere Wände sind gerade noch weiß und warten scgon dringend auf Verschönerung!

    1. Dann wünsche ich dir ganz viel Glück fürs Gewinnspiel und vielleicht kann diese Karte bald schon ein bisschen Farbe auf eine deiner Wände zaubern 🙂 Danke für deine Teilnahme und Liebe Grüße!

  8. Die Karte würde den krönenden Abschluss für die Neugestaltung unseres Lesezimmers bilden. Beim Lesen erkundet man so vielfältige Welten, da wäre diese Form der Orientierung super 🙂

    1. Oh das wäre allerdings eine super schöne Idee! Danke fürs Mitmachen, ich wünsche dir viel Glück für die Auslosung! Liebe Grüße und noch einen schönen Freitag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere